Haben es schönere Menschen im Leben einfacher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Nein

Schönheit hat damit nichts zu tun!

Die haben bestimmt auch Probleme… Wie jeder Mensch. Vielleicht kriegen sie deshalb auch sehr viele Anfragen für ein Date 🤷🏻‍♀️, was ziemlich nervig sein kann.

Mvh

Ja

Ja, weil die gesamte Medienindustrie nur schöne Menschen gut propagiert.
Man sieht so gut wie nie jemanden der nicht schön ist.

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Schwachsinn

Amenia169  30.09.2023, 18:13
@RaserzBoy2

Dann zeige mir bitte Auszüge von diversen Medien die auch unschöne Menschen dauerhaft zeigen.

Hiii,

Kann man nd pauschal sagen,finde ich.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, durchaus schon, aber kann man pauschal nicht beantworten.

Ja

Grundsätzlich denke das schon, genauso wie reichere Menschen es einfacher haben. Dennoch sind auch diese Menschen nicht von Problemen befreit und können auch ein hartes Leben haben.