die Kugel vom Helix Piercing Ring verloren..

4 Antworten

Du kannst dir bei jedem Juwelier einen neuen Ring kaufen, der ist dann allerdings nicht aus Ditan, sondern Stahl, aber wenn er dieselbe Größe hat, ist die Kugel auch gleichgroß :) Du kannst dir auch bei Rossmann/Takko/C&A ein Billigpiercing kaufen, die haben, soweit ich weiß, genau dieselbe Größe :)) der Knubbel ist normal :) wenn du normale Ohrlöcher hast, dann fühl mal, wenn du keinen Stecker drin hast, dann hast du auch einen "Knubbel" :) aber das ist normal :) warte lieber noch mit dem wechseln.. das sollte erstmal ein wenig mehr verheilen. Du kannst natürlich auch zum Piercer gehen und dir dort einen Stecker kaufen, der aus Titan ist, ist nur etwas teurer :)

Chiko897  04.08.2012, 01:01

tu über Nacht erstmal nen normalen Stecker rien, wenn du einen medizinischen hast, am besten den :)

bei crazyfactory.de gibt es das sehr günstig! ja nimm raus und pack über nacht einen normalen ohrstecker rein damit du den Ring nicht auch noch verlierst und das Loch dann zuwachst.

Geh einfach zum Piercer meiner hat mir auch einfach ne neue Kugel drauf gemacht ;) Ich hatte auch son Teil aber bei mir wars ein Wasser-Blut-Bläschen und ich hab Zinksalbe über nacht drauf gemacht dann gings eig schnell weg ;)

den gnubbel hatte ich bei meinem Helix auch hab ihn dann aufgekratzt xD danach war ganz schnell alles verheilt ! ehrlich!