Die Klapperschlange - Wie würdet ihr den Film auf einer Skala von 1 - 10 bewerten?

Für mich und viele andere ist der Film ein Klassiker.

5 Antworten

Kurt Russell hat mit dem Film "Escape from New York" meiner Meinung nach eine gute Leistung abgeliefert.

Übrigens war der zweite Teil auch in Ordnung, kommt aber nicht an den ersten heran.

Da ich selbst aus dem Bereich komme, stehe ich auf dystopische Endzeitfilme und alles was mit Krisen zu tun hat, was mich natürlich ein wenig voreingenommen macht.

Außerdem liebe ich "ältere" Filme, nenn es Nostalgie oder einfach die Tatsache, dass man sich früher mehr Mühe geben musste, da es noch keine wirklichen Computeranimationen, CGI und Spezialeffekte gab.

Bei mir würde sich der Film bei 7,5/10 einpendeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

Klassiker und Inspiration für viele Computerspiele,

wenn man Kino nicht allzu ernst nimmt, ne solide 8

Für mich eine gute 8. Ich mag den sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin