Die kane chroniken 4?

3 Antworten

Hi, bisher ist noch keine richtige Fortsetzung der Kane Chroniken geplant. Erschienen sind nur die 2 Crossover-Kurzgeschichten von Carter/Sadie und Percy/Annabeth, eine Dritte soll folgen. Rick Riordan hat einmal in Aussicht gestellt, dass es eine richtige Crossover-Reihe von Kanes und Olympus geben könnte, allerdings ist das bisher nur eine Überlegung geblieben, es gibt keine konkreten Vorhaben. Er arbeitet momentan ja auch an der neuen Serie über die Nordische Götterwelt, die auf Englisch noch dieses Jahr erscheinen soll ("Magnus Chase and the Gods of Asgard"... und ja, Magnus Chase ist mit Annabeth verwandt!).
Demnach wird es in den nächsten Jahren voraussichtlich keine neuen Kane-Chroniken geben.
Greetz, sajoo

Ich hoffe es auf jeden Fall!!

Ein richtiges 4. Buch wird es von den Kane Chroniken nicht mehr geben. Aberres gibt eine Crossover-Reihe zwischen Percy Jackson und den Kane Chroniken. Im ersten Band treffen sich Percy und Carter, im zweiten Annabeth und Sadie. Was im dritten passiert, weiß allerdings nicht. Ich hoffe, das hilft