Die in den Nahen Osten entsandten US-Soldaten wurden von militanten schiitischen Gruppen getötet. Sollten die USA den Iran angreifen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Nein

Wenn die USA einen Krieg anfangen, dann werden auch amerikanische Soldaten umkommen, das ist doch klar. Sollen die doch gefälligst daheim bleiben, was haben die tausende Kilometer von ihrem Land entfernt überhaupt zu suchen? Ich war übrigens bei keinem Krieg der USA nach dem WK 2 auf der Seite der USA, sondern immer für ihre Gegner!

Ja

Sollen endlich Nägel mit Köpfen machen und zeigen, wer sie wirklich sind. Vielleicht geht dann Bidens "Neue Weltordnung" entweder sehr schnell, oder gar nicht.