Schwimmsachen vergessen?

6 Antworten

Dann bleibt ja nur nackt baden und Sonnen !

Ich bin bin sogar schonmal mit Jeans und T-Shirt schwimmen gewesen. 😅 War bie einer Geburtstagsfeier am See und wollte eigendlich nicht baden gehen. Habe deshalb auch nichts mitgenommen. Habe mich dann aber umentschieden. War irgendwie lustig. 😅 Ein paar Leute haben komisch geguckt...😖😅

Lg ☁️

Nein ist mir noch nie passiert...

Na wenn du keine Unterhose hast, dann bleibt ja bloß nackig baden gehen. Aber wenn das verboten ist, binde dir dein Tshirt um deinen Intimbereich und ab gehts Auf dem rückweg dann oberkörperfrei zurück

Ist mir noch nie passiert, aber ich schwimme immer nackt wenn es erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung