Die Heizung funktioniert nicht?

5 Antworten

Wenn die Heizung zentral gesteuert wird hast du keine Chance. Noch sind die Außentemperaturen nicht so, dass ein Anspruch auf Heizung besteht

Simoon25
Beitragsersteller

Die vor kurzem noch gegangen . Nur seit die Elektriker außer Haus ist funktioniert die Heizung leider nicht mehr .

Ohne Heizung eher schlecht Rufe morgen den Vermieter an und frage nach. Ansonsten ein paar Kerzen aufstellen, das erwärmt etwas. Wenn es noch zu kalt ist, Tee trinken, einkuscheln und Wärmflasche unter die Decke.

Ich glaube dir, dass du frierst, aber 10 IN der Wohnung ist unrealistisch. Wenn das wirklich so ist, solltest du dir was besseres suchen, so kalt ist es aussen ja kaum.

Was du machen kannst? Rufe morgen deinen Vermieter an, und bitte Ihn, freundlich, ob er die Heizung anmacht.

Den Herd einschalten und die Backroehre oeffnen.

Simoon25
Beitragsersteller

Danke für den Tipp nur sind das doch hohe Kosten ?.

Heizlüfter

Simoon25
Beitragsersteller

Leider habe ich keinen zuhause .