Die HD-Sender ruckeln / haken - wer weiß Rat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem.hatten viele Geräte und das ist ein Softwareproblem.Die.Gerätehersteller der betroffenen Geräte bieten ein Sofwareupdate an,gehe mal auf die Internetseite von Technisat.Das Problem hatten auch Philips Geräte und ich war selber betroffen,daher weis ich das das der Grund sein Kann.

gretel222
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Hilfe! Das hat mir sehr weitergeholfen!

Entweder es wäre tatsächlich ein Softwareproblem, oder es ist eine Empfangssache. DIe HD-Sender brauchen mehr Pegel als die nicht HD-Sender. Ist die Schüssel leicht verdreht kann es Probleme geben. Lass sie von einem Fachmann nachjustieren und es wird wieder funktionieren.

gretel222
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde das mit der Schüssel mal prüfen lassen.