Die günstigsten Jordan 4?

Sterntaler927  31.01.2023, 13:28

"Jordan 4", was ist das?

KaiDe251
Beitragsersteller

Schuhe

4 Antworten

Guck auf Vinted, dort habe ich auch Jordans gekauft die teilweise viel günstige waren ( im Neuzustand ) nur auf Käufergründen nicht mehr gebraucht werden, Schau da mal!

für diese Größe kriegst du keine unter 300€ das kann ich dir sagen der Preis kommt von der Größe ab

Air Jordan 4 sind im Fachhandel restlos vergriffen. Gesicherte Originalware findest Du noch auf dem Sekundärmarkt bei seriösen Resellern.

Bei Schuhgröße 47,5 ( US M 13) findet sich kaum etwas in der gesuchten Schuhgröße.

Zur Suche kannst Du Sneakersuchmaschinen verwenden. z.B. Filter ist hier bereits auf die Schuhgröße eingestellt.

https://www.sneakerjagers.com/de/sneakers/search?query=air+jordan+4&sizes=475

Für 334 Euro der Midnight Navy

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-white-midnight-navy?clickid=QbP0ENwpYxyITr80Fl0U2UEkUkA14Hy%3Ae0UMV40&country=NL&currencyCode=EUR&impactSiteId=QbP0ENwpYxyITr80Fl0U2UEkUkA14Hy%3Ae0UMV40&ir_adid=1023749&ir_campaignid=9060&ir_partnerid=2077847&irclickid=QbP0ENwpYxyITr80Fl0U2UEkUkA14Hy%3Ae0UMV40&irgwc=1&size=4&utm_campaign=2077847&utm_content=_1023749&utm_medium=imp&utm_source=af&utm_term=QbP0ENwpYxyITr80Fl0U2UEkUkA14Hy%3Ae0UMV40

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du bist 15 - ergo suche Dir bitte einen Neben- bzw. Ferienjob im Frühjahr oder Sommer um Deine absolut überzogenen Ansprüche selbst zu finanzieren.

Sporry - aber keines meiner Kinder hätte jemals Schuhe zum Preis von 300 Euro oder gar mehr bekommen. - Sie kämen auch heute - nach abgeschlossenem Studium - nicht darauf sich Schuhe für diesen Preis zu kaufen.