Wo kann mann günstige gebrauchte jordan 4 kaufen?

iiarurel818  20.03.2023, 20:04

Welche Größe hast du?

Sandro000
Beitragsersteller

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig wird auch bei gebrauchten Air Jordan 4 schwierig. Im Moment hat der AJ4 den Hype gepachtet.

Auf Kleinanzeigenmärkten (eBaykleinanzeigen, Vinted, Shpock) landest Du bei der Suche nach billig häufig auf Angebote mit gefälschter Markenware. Die sind dann billig.

Auf Resellplattformen wie Goat oder Klekt werden auch gebrauchte Sneaker gehandelt und vor dem Versand auf Originalität gecheckt. Nur wollen Reseller auch da am Verkauf mitverdienen.

Alternative zum AJ4 ist der Nike Air Flight 89. Der hat dieselbe Sohle wie der AJ4 und ähnelt dem auch. Kostet die Hälfte des AJ4 und wird auch häufiger im Fachhandel reduziert

https://www.kickz.com/de/p/nike-sneaker-air-flight-89-white-black-lt-smoke-grey-university-red/943727006.html?gclid=EAIaIQobChMI8qnl7Kzr_QIV2uF3Ch3G8w-aEAQYASABEgJBE_D_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF