Die größte Feigheit ist es, zu wissen was richtig ist und es nicht dann zu tun? Hat Chef recht?

1 Antwort

Der Kollege hat hoffentlich aufgegeben dir nachzulaufen. Den du bist halt ein charakterlich sehr hässlicher Mensch und hast ihn nicht verdient.

Dein Chef hat recht, zumindestens wenn der Spruch auf dich bezogen war. Es ist aber nicht nur Feige sondern zeigt auch wie hässlich man ist wenn man Jemand mies behandelt wissend das es falsch ist.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Und was ist der kollege für ein Charakter?

Caila  12.07.2024, 21:06
@Tomiderhassi

Beurteilt anhand der geschriebenen Erzählungen ist er ein guter. Sehr naiv aber gut.