Die gleiche Stärke von Problemen?

Ich meine dass man immer ein ähnliches Schockgefühl hat und immer immer wieder...

2 Antworten

Achte mal darauf. Da gibt es ein winziges Problem. So wie ein steinchen. Ach egal. Es wird größer. So wie ein Ziegelstein. Ach geht noch. Immer mehr Ziegelsteine bis es eine unüberwindbare Mauer ist. Es riesigen Aufwand braucht um die Mauer einzureissen und abzubauen.

Merke: behandele ein kleines Problem sofort bevor ein grosses draus wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LODR12
Beitragsersteller

genau das meine ich und daher scheint ein "stein" genauso wie ein "Fels"

verstehst du wie ich meine?

UnterhaltungNRW  30.05.2024, 19:17
@LODR12

Dann bist du ziemlich clever. Beseitige Probleme sofort wenn sie entstehen. Dann können keine Riesen draus werden

Nein ich verstehe es nicht wirklich

LODR12
Beitragsersteller

schade🥲tut mir leid... bin schlecht in Erklärungen 😅

LODR12
Beitragsersteller

hmm. ..