Die Gilde Gold Edition Pc Spiel funktioniert nicht richtig
Hallo Habe mir vor kurzem Die Gilde Gold Edition gekauft und schon gespielt. Allerdings hat das Spiel ein paar Macken. Im Internet habe ich dazu auch bereits etwas Hilfe gefunden. Dort ist zu lesen, dass die Macken des Spiels bekannt sind und das man einen Patch 2.06 installieren soll, um diese zu beheben. Leider finde ich diesen Patch nicht. Nur auf der Seite von JoWood kann man den Patch zwar anklicken, aber dann taucht ein Seitenfehler auf. Hat zufällig jemand diesen Patch 2.06 oder weiß jemand wo ich ihn runterladen kann ?
2 Antworten
hier ist der patch
http://www.diegilde-rpg.de/downloads_links.php
Wahrscheinlich hast du schon die Version 2.06. Etliche Fehler wurden nie behoben, da 2.06 der letzte Patch war, das Spiel bleibt trotzdem verbuggt. Findest du unter JoWooD\Die Gilde Gold-Edition die Datei "Readme Patch 2.06 Gold"? Dann hast du die aktuellste Version. Ein Fehler der 2.06 Version ist auch, dass im Spiel die Version 2.05 angezeigt wrird. Leider kann man da nichts machen.
Ja habe die Readme Datei gefunden. Also ist das schon Version 2.06. Schade, dass da ansonsten nix zu machen ist. Das Spiel ist an sich ist ganz gut. Trotzdem danke Dir.