Die Gilde Gold Edition Pc Spiel funktioniert nicht richtig

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du schon die Version 2.06. Etliche Fehler wurden nie behoben, da 2.06 der letzte Patch war, das Spiel bleibt trotzdem verbuggt. Findest du unter JoWooD\Die Gilde Gold-Edition die Datei "Readme Patch 2.06 Gold"? Dann hast du die aktuellste Version. Ein Fehler der 2.06 Version ist auch, dass im Spiel die Version 2.05 angezeigt wrird. Leider kann man da nichts machen.

Merle35
Beitragsersteller

Ja habe die Readme Datei gefunden. Also ist das schon Version 2.06. Schade, dass da ansonsten nix zu machen ist. Das Spiel ist an sich ist ganz gut. Trotzdem danke Dir.