Minecraft Windows Edition Anmelde Fehler?

1 Antwort

Hi,

Es gibt mehrere Lösungen:

  • Xbox Games komplett löschen / Neuinstallieren
  • Alle Konten vom PC entfernen und das richtige neu hinzufügen
  • Nachsehen ob am Konto vielleicht irgendwas gesperrt ist (Möglicherweise Kinderkonto?)
  • Javaprobleme Ausschließen / neueste Java Version installieren

Wenn das alles nicht hilft mir bitte mal das Minecraft und Javalog schicken.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

zoopaq
Beitragsersteller

Es ist nur die Windows Edition die nicht funktioniert Java ist alles ok

FrankITService  04.08.2024, 16:08
@zoopaq

Es kann trotzdem sein das es an den oben genannten Punkten liegt. (Ich meinte nicht die Minecraft Java version sondern dein Java, dass auf deinem PC installiert ist)