Die Geschwindigkeit eines Videos erhohen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem VLC media player kannst du die Geschwindigkeit beim abspielen eines Videos erhöhen.

Bild zum Beitrag

Wenn du das Video in einer erhöten Geschwindigkeit speichen willst, geht das z.B. mit dem Videobearbeitungsprogramm Shotcut.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Sollte der Movie Maker können.

Movie maker muss eigentlich vorinstalliert sein.. video einfügen, aufs video doppel klick dann steht oben Geschwindigkeit.. da kannst du schneller langsamer machen

Top55  05.04.2018, 16:38

Microsoft Live Essentials (dazu zählt MovieMaker) wurde im Januar 2017 eingestellt. Bei Win10 war er nie dabei.

Soll das permanent erhöht werden, oder nur für die Playbacksession?

Permanent: Avidemux, FFMPEG

Playback: VLC, Media Player Classic HD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

ZaoDaDong  05.04.2018, 16:45

*HC statt HD