3. Death Note?

2 Antworten

Ist schon eine Weile her, als ich die Serie gesehen hab. Aber hatte Light nicht ein Death Note gefälscht?

Es sind 3 Deathnotes im Umlauf: Das von Shidoh, das von Jealous und das von Rem, denn Rem löste sich auf, nachdem sie Watari und L tötete, und Light nahm ihr Deathnote an sich. Dieses schickte er später an die Polizei.
Ich kenn nur die Comicreihe, kann mir aber nicht vorstellen, dass das in der animierten Version fehlt.