Die Freundin von dem besten Freund meines Freundes findet mich seltsam..?

6 Antworten

Ja, bei der Freundin meines Großcousins der versippte Opa fetalicherseits war das ganz ähnlich. An einem Tag hat sie mich ganz normal behandelt und mich sogar angeschaut und dann hab ich ihr so Tipps mit Käse und Füßen gegeben, danach war sie ganz komisch. An welchem Tag habt ihr euch gesehen? Manche Leute haben so Schwingungen, kommt auch auf die Stellung der Sterne an.
Da ich ja so ein großer Käsefanatiker bin glaube ich auch daran, dass es sogenannte Pechtage gibt, die im Zusammenhang mit dem Käse stehen. Dieser Fall tritt z.B. auf wenn der dritte Vollmond auf die Reifung des Gaudas fällt. Dann besitzt man besonders großes Pech. Musst mal in deinen Kühlschrank nachschauen gehen, ob der gute Gauda den Schnüffeltest noch besteht…

Viel Glück 🍀👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ehrlich sie sollten beide die Entscheidung deines Freundes akzeptieren... Und es ist nicht okay das sie beide dich haten nur weil vermutlich irgendwer sich das Maul zerissen hat ich würde mal mit deinem Freund reden und ihr zusammen mit den beiden gerade und direkt.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Hallo Fabixenne.

Das Verhalten ist schon merkwürdig, wenn es dafür keinen Grund gibt.

Du kannst es nicht ändern. Du hast bestimmt nichts Falsches getan oder gesagt. Sollte dem doch so sein, finde ich es unmöglich, sich einfach zurückzuziehen, ohne Gründe anzugeben. In einer Freundschaft sollte man doch darüber reden können.

Vergiss die Beiden. Wenn sie ein Problem mit dir haben, ist es nicht dein Problem. Mach dur keine Gedanken darüber.

Du und dein Freund seid zusammen glücklich, nur das zählt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Jeder Mensch kann etwas in den falschen Hals bekommen- und entsprechend reagieren. Wer perfekt ist, kann den ersten Stein werfen- oder ignoriert werden.

Fabixenne
Beitragsersteller

Ja ich hab da 1-2 mal nochmal versucht den Kontakt zu suchen aber sie reagiert Nicht einmal auf Glückwünsche zum Geburtstag etc

25dec  28.06.2024, 16:30
@Fabixenne

Dann solltest du dich freuen, jetzt klarer zu sehen.Nicht jede gewünschte " Freundin" ist eine- und Feinde tun einem nicht gut.

Ich denke sie ist neidisch auf dich.

Fabixenne
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf? :/