Meine Freundin liebt meinen Bruder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ouh lass kein streit zwischen euch kommen regelt das mit einem gespräch unter 4 augen mit deiner freundin

vieleicht hatten sie mal was mit einander u verheimlichen es dir u nun ists ihnen peinlich

Schwierig, vielleich ist zwwischen den beiden was gelaufen ich würde beide einfach mal darauf ansprechen wenn sie mit die zusammen sind, da siehst du schliesslich am besten wie sie reagieren.

Wer weiß...., das kann man bei so wenig Angaben so aus der Ferne wirklich schwer beurteilen. Vllt. ist sie in ihn verliebt, vllt. geniert sie sich aus anderen Gründen. Vielleicht hast Du einfach Komplexe Deinem Bruder gegenüber..?

Sie haben miteinander geschlafen und jetzt hat sie immer so ein schlechtes Gewissen wenn er da ist und das sieht man dann an ihrem Benehmen

MelissaSemina  27.11.2016, 12:55

Haha , Geile Theorie XD !!!