Die Freunde/Kumpels vom Partner machen sich lustig über mich?

4 Antworten

Du bist bis jetzt das Geheimnis Deines Partners. Selbstverständlich solltest Du, wenn`s passt und auch einige der Freundinnen der Kumpels, so die überhaupt welche haben, bei "gemischtgeschlechtlichen" Unternehmungen dabei sein; dann saufen die vielleicht auch weniger.

Viel Erfolg!

Naja, du bist vorgewarnt, aber dein Freund hält zu dir. Probier es aus. Geh mit zu einem Treffen. Dann können sie sich selber ein Bild machen und vielleicht feststellen, dass ihre pubertären Ansichten nichts darüber aussagen, ob du nicht sogar sehr nett bist. Wenns ein Reinfall wird, kannst du dich von ihnen danach ja wieder distanzieren.

hoermirzu  06.12.2022, 12:41

Du verstehst es aber Komplimente zu machen! "ob du nicht sogar sehr nett bist"

Kabeltante1266  06.12.2022, 12:43
@hoermirzu

Naja, bisher haben die Jungs die Fragestellerin ja "nur" auf ihr Äußeres reduziert, über das sie sich sogar lustig gemacht haben. Wenn sie dann bei einem Treffen feststellen, dass die Fragestellerin nicht nur hübscher ist als erwartet, sondern sogar noch sehr nett, netter als erwartet, dann ist das doch toll......

Du musst unterscheiden, ob es harmlose Frotzeleien waren oder ob es einen ernsthaften, bösartigen Hintergrund gibt

Bienchen968
Beitragsersteller

Ein Tipp wie ich das unterscheiden kann? Also außer auf Fotos haben sie mich bisher nicht sehen können

Ich würde mich nicht mit denen treffen wollen. Wozu willst du dich dem Risiko aussetzen, daß das wieder anfängt und dich runter zieht? Und selbst, wenn nicht, bleibt daß ja bei dir immer im Hinterkopf, wie soll man so eine nette Bekanntschaft aufbauen?