Die Frage nach einem Date ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere ( Idee ) 46%
Einfach treffen ... 31%
Lieber absagen ... 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ( Idee )

Schreib ihm doch einfach, dass du dich nach der Ausgangssperre um ein Treffen freuen würdest. Bis dahin Skypen

Andere ( Idee )

Wie wäre es mit einem Online Date über Skype?

Andere ( Idee )

Sucht euch doch eine andere Möglichkeit bei einem "Date". Essen gehen, oder ins Kino erweist sich im Moment als sehr schwer.. aber das heißt noch lange nicht, dass ihr das komplett absagen müsst. Ihr könnt ja auch zusammen spazieren gehen falls das Wetter mitspielt. Ein Eis (falls die bei euch auf haben) ist dann bestimmt auch drin!.

In NRW ist es erlaubt mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person zusammen zu sein

Lieber absagen ...

Also jetzt ist ein Date eine ganz schlechte Idee denke ich. Ich würde es aufjedenfall auf ein andermal verschieben. Wenn: Dann nix krasses, könnt euch ja zuhause treffen oder Spazieren oder so : O

Andere ( Idee )

Halte ihn warm und triff dich ab dem 20. Wenn alles lockerer wird und er noch lebt. Werde ich auch so machen