Die frage geht an die frauen?

3 Antworten

Uff, das kommt drauf an. Früher gar nicht, aber inzwischen habe ich, würde ich sagen, gelernt, mich zu mögen und hübsch zu finden.
Also manchmal, wenn ich schlechte Laune oder fettige Haare habe, nicht so sehr, aber sonst eigentlich schon :)

Früher auf keinen Fall, heute denke ich, dass ich eigentlich sehr attraktiv bin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich endlich meinen style gefunden habe und der meine Figur sehr schön aussehen lässt, was wiederum mir confidence gibt.

Ich würde nicht sagen dass ich mich als hübsch bezeichne. Aber ich bin mit mir so wie ich aussehe zufrieden