Die Frage der Freundschaft?

1 Antwort

Also, ich hatte immer deutsche Freunde (ich hab russische Vorfahren), aber es gab auch deutsche die waren echt unfreundlich zu mir.

StefanieErling  27.07.2024, 20:44

Ja, es hat auch nichts mit der Nationalität, sprich mit der Herkunft etwas zu tun, warum die zu dir so unfreundlich waren. Da spielt immer die Persönlichkeit eine Rolle.

BrunoRU574  27.07.2024, 20:50
@StefanieErling

Naja, ich bin eigentlich immer nett wenn du mich gerade unfreundlich nennen willst.

Außerdem haben viele das NUR auf meine Herkunft bezogen. Die kannten mich auch nicht, dennoch haben sie uns beleidigt mit rassistischen Aussagen.

StefanieErling  27.07.2024, 20:53
@BrunoRU574

Nein, wie kommst du denn darauf, dass ich dich als unfreundlich ansehe? Ich habe nur geschrieben, wenn du Erfahrungen mit Deutschen gemacht hast, die zu dir unfreundlich waren, dann hat es nichts mit der Nationalität, sprich mit der Herkunft etwas zu tun, sondern es hat etwas mit der Persönlichkeit zu tun.

Rassismus ist sowieso ein No-Go.