Die Farbe bei einem Bild in Krita anpassen?

1 Antwort

verstehe nicht ganz. Auf deinem Bild ist ja gelb, also hast eine andere Farbpalette. Tritanopia ist ja nur das was ein kranker sieht wenn du normale Farben verwendest. Wenn einer gelb nicht sehen kann macht es auch nicht viel Sinn gelb hineinzuquetschen.

JonasValentin03
Beitragsersteller

Das ist ein Foto aus dem Internet. Ich möchte es so umgestalten, dass es in der Farbpalette Tritanopia gestaltet ist. Also nur Farben enthält die in der Tritanopia Palette zur verfügung stehen.