Programm installiert immer automatisch auf C?

2 Antworten

Ein Programm installiert sich auf die C:

Egal welchen Pfad du auswählt es wird auf C: installiert auf die H: verschoben und in auch in der H: registriert.

Die C: Festplatte hat einen Ordner Namens Temp wo er es ruberpackt und dann auf H schiebt

michis575
Beitragsersteller

Also Du meinst ich soll auf der C Speicher frei machen damit ich es installieren kann? Aber im Endeffekt ist dann trotzdem auf H installiert und benötigt dann dort den Speicher?

Das Installprogramm benötigt trotzdem Platz auf C:.

Erstens zum Auspacken, zweitens werden teilweise auch Dateien ins Systemverzeichnis geschrieben und drittens sollte man grundsätzlich dafür sorgen, daß auf der Systempartition genügend Platz vorhanden ist.

Was bei den derzeitigen SSD Preisen eigentlich kein Problem sein sollte.