die dümmste Entscheidung im leben?

BrutusBrutalos  16.06.2024, 21:56

Weiß deine Frau schon davon? Erpresst sie dich noch?

Thomas271965
Beitragsersteller

Habe meiner Frau alles gebeichtet… shit …das tat mir echt leid was ich ihr angetan habe….das war die 18 jährige nicht wert...

7 Antworten

Ich habe tatsächlich mal unter Alkoholeinfluss ein Auto gefahren...
Das hat Menschenleben gefährdet!!

Don't drink and drive. Or/and don't kiff and drive...

Du spielst mit Menschenleben "Russisch-Roulette".

corod  16.06.2024, 21:20

Danke, dass auch das Kiffen erwähnt wurde - wird leider oft als zu harmlos dargestellt.

Deine Entscheidung finde ich nicht doof. Aber ihre. Wie kann man denn mit 18 was mit jemandem anfangen, der 57 ist?

Das kommt auf die ART des Verhältnisses an und ob es gegenseitig ist.

Tja so ist es eben, nun musst du mit den Konsequenzen leben.

Ich würde das eher als klügste Entscheidung betrachten.

Thomas271965
Beitragsersteller

nein …never ever

Thomas271965
Beitragsersteller

GOTT SEI DANK IST DAS VORBEI