Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher nur eine Beziehung in meinem Leben. Es hat irgendwann nicht mehr gepasst und seitdem bin ich single (seit 2 Jahren).
Ich habe manchmal das Gefühl, ich wäre viel zu uninteressant für eine Beziehung. Nicht, was meine Hobbys angeht sondern eher meine Verhaltensweise. Ich bin halt nicht der Mensch, der sich durch toxische Spielchen interessant macht (bspw. auf Instagram eine Story mit einem anderen, hübschen Mann posten, um den Freund eifersüchtig zu machen) oder tagelang nicht antworten, aber das mit Absicht, um interessant zu bleiben. Ich antworte halt dann, wann ich gerade kann und wenn ich Lust habe und vor allem dann, wenn die Person eben wichtig für mich ist.
Ich habe das Gefühl heutzutage muss man sich irgendwie auf toxische Art und Weise interessant machen, aber ich habe kein Bock auf sowas. Möchte eine entspannte Beziehung ohne viel Drama.
Gibt es noch Leute, die wirklich am Ball bleiben, ohne dass man sich rar machen muss, etc? Die wirklich interessiert an einem sind? Bei denen man auch eine interessante Person bleibt, wenn man keine so unnötigen Spielchen spielt ?