Die Daten welche das FBI über mich hat

7 Antworten

Also die "erschreckenden" Daten, die sie dann haben, ist dein Name aus der Grußformel und deine Adresse vom Absender.

Jogi1337  27.03.2014, 09:37

haben sie ohnehin ;) bzw. wenn sie die wollen mit sehr geringem aufwand

Spar die Briefmarke und sende eine E-Mail.

Eine Antwort mit dem Inhalt, den Du Dir vorstellst, wirst Du ohnehin nicht erhalten.

Das kannst Du machen, aber das FBI hat nur Daten wenn Du in den USA warst , Flugastdaten und die Fingerabdruecke, so wie gewisse Verdachtsmaoment falls vorhanden wenn du mal in den USA in etwas verwicklet warst. Warst Du nei in den USa , schaetze ich nicht , dass die etwas haben. Aber ist interesannt mal nachzufragen.

Spar Dir den Brief. Gehe einfach davon aus, dass die ALLES über Dich wissen.

Andererseits wäre es ganz interessant, denn wahrscheinlich wissen sie auch Sachen über Dich, die Du noch nicht mal selber weisst XD