Die Company bei Prison Break?

4 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Company einfach ein Unternehmen was die Macht über das weiße Haus und die ganze Regierung Amerikas hat. Sie kontrollieren jede Entscheidung die die Politik macht und versuchen die komplette Kontrolle über die Wirtschaft zu erlangen, egal wie. Scylla ist einfach ein Datenträger der alle wichtigen Informationen über die Company und deren Mitglieder hat. Das heißt mithilfe von scylla kann man alles von ihnen aufdecken und an die Öffentlichkeit bringen. Es gibt 6 cardholder, damit es quasi unmöglich ist, an die Informationen zu kommen

Skylla ist nicht jede einzelne karte sondern diese sind notwendig um skylla zu aktiviren. Das ist denke ich mal eine sicherheitsmaßnahme für die daten auf skylla. Wad da drauf ist? Lass dich überraschen😉

Also Skylla speichert geheime Daten der Company. Was genau erfährt man erst später. Man braucht ja alle 6 bzw. 7 (glaub ich) Karten um Skylla überhaupt aus dieser Maschine rauszuholen, also ist das einfach nur zur Sicherheit damit es schwerer ist Skylla zu stehlen. Die Company ist an sich einfach nur eine kriminelle Organisation, deren ursprüngliches Ziel es ja wahr die USA über diese eine Präsidentin zu kontrollieren. Was die jetzt genau machen wollen.. ka

An dem Punkt weiß man auch noch nicht was drauf ist.