Prison Break 5.Staffel ist Mahone auch wieder dabei?

3 Antworten

Nein er ist nicht dabei sonst sind aber fast alle wieder dabei

Ja, er ist wieder dabei. Die neue Staffel kommt nicht im Januar, sondern Ende März oder Anfang April.

Ann010  13.01.2017, 17:34

Nein er ist nicht mwhr dabei

Ich weiss nicht ob mahone wieder dabei ist weil man es im teaser nicht sieht, aber die 5. Staffel auf englisch ´kommt diesen januar raus :) und ich muss sagen dass ich mich sehr drauf freue

Ann010  13.01.2017, 17:33

Nein er ist nicht dabei und es geht erst im april weiter.

dilara1712  15.01.2017, 13:29
@Ann010

hab auch gesehen dass es wieder im april weiter geht aber netflix strahlt es wohl anfang februar aus, kann aber auch falsch sein da ich kein netflix habe weiss ich es nicht genau

Wolfiiii
Beitragsersteller

Ist halt die beste Serie ❤

dilara1712  08.01.2017, 13:48
@Wolfiiii

finde ich auch <3 weil ich schon lange mit prison break durch bin und auf die nächste staffel warten muss, habe ich mich mit suits angefangen und ich kann dir sagen, dass es empfehlenswert ist :) falls du ne weitere serie schauen möchtest die gut is