Binde wechseln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir nicht peinlich sein ist was ganz normales du könntest Tampons benutzten oder einfach Wasserhahn oder so laufen lassen.

Ich würde das auf jeden Fall im Bad machen. Wenn mal was daneben geht, kannst du dich dann schnell waschen :)
Bitte deine Mutter, einen kleinen Treteimer + Mülltüten zu kaufen. Den stellst du ins Bad. Du wärst in dem Fall auch dafür zuständig, die Tüten zu wechseln :)

es ist volkommen normal, wenn man die binde im bad oder seinem zimmer wechselt.

zudem interessiert es deine eltern nicht, falls sie es hören würden.

das weiss ich aus erfahrung.

Wieso im Zimmer??
Mach es doch ganz normal im Bad oO
Was soll man da schon hören ausser vielleicht das rascheln des Folie oder so
Und ganz ehrlich? Wenn die das hören ist denen das doch total egal, das ist total normal

Mache doch einfach Musik an da kriegt keiner was mit ;)