Die besten Songs von den toten Hosen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wofür man lebt,schön sein,nur zu besuch, unsterblich,bonnie&clyde,der letzte kuss,nur die liebe zählt,steh auf,zweifel,rest der welt,sehnsucht,herz brennt,teil von,weihnachtsmann vom dach,alles ist eins,von worne,pushed again,niemals,ohne dich,alles was war,leben ist tötlich,

  • Alles aus Lieb
  • Madelaine
  • Steh auf wenn du am Boden bist
  • Hier Kommt Alex
  • Bye Bye Aley
  • Der letzte Kuss
  • Freunde
  • Der Bofrost Mann
  • Ich bin die Sehnsucht in dir
  • Unsterblich
  • Nur zu Besuch
  • Auswärtsspiel
  • Kein Alkohol
  • Bayern
  • 10 kleine Jägermeister
  • Der Mond der Kühlschrank und Ich
  • Die Zehn Gebote
  • Bonny & Clyde
  • Viva La Revulution
  • Wort zum Sonntag
  • Weil du nur einmal Lebst
  • Strom
  • Innen alles Neu
  • Leben ist Tödlich
  • Tauschen gegen dich
  • Alles was war
  • Angst
  • Pessimist
  • Depression Deluxe
  • Disco

nur zu besuch, das leben ist schwer wenn man dumm ist, der letzte kuss, how do you feel, freunde

Wort zum Sonntag, meiner meinung eindeutig das beste Lied der hosen, einfach genial....Willkommen in Deutschland ist auch nich schlecht...^^

Das ganze Album zurück zum glück ist Super !besonsers alles wird vorrübergehen !!