Die besten Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 38%
Adidas 25%
Nike 13%
Puma 13%
Converse 13%

6 Antworten

Anderes

Ich trage keine Schuhe von diesen Marken ! Gibt auch normale Schuhe von besseren Markenfirmen ! Damit meine ich Normale oder Alltagstaugliche . Das ist die typische Fussbekleidung von überheblichen Ghetto-Freaks, Fussballern oder anderen Sportlern . Ich lache schon immer, wenn mein fetter Nachbar mit geschätzten 200 Kg in ADIDAS-Jogginghose seinen Dackel am Morgen Gassi führt. Also sinnlose Ausgaben. Hauptsache, man trägt einen Markennamen auf den Hufen oder Klamotten ! Ich bevorzuge eher einen gewissen japanischen Schuhfabrikanten., wenn es um Jogging geht -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich bin Team Abwechslung ;)

Meistens trage ich zwar Nike aber ich feier auch gewisse Modelle von Adidas, Converse, Vans oder Asics.

Adidas

Von den fast 100 Paar Schuhen, die ich besitze, habe ich genau ein Paar Turnschuhe. Adidas. Ich trage sie sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Sucher66  24.09.2023, 11:59

Wenn ich nur eine Freundin hätte mit 100 Paar Schuhen...Wirf die Turnschuhe weg!

Puma

Converse, Adidas und Vans sind für mich auch ganz nice. Nur Nike sind echt Schrott von der Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe, die mir von der Größe passen.
Das hat die höchste Prio