Welche Sportmarke ist die beste?

10 Antworten

Nike. Design gefällt mir am besten, schuhe passen am besten.

Wenn ich ehrlich bin es gibt keine "beste Sportmarke" es gibt Marken die bekannt sind durch Werbung und ihren Preisen (Nike macht meines Erachtens die meiste Werbung / gibt/nimmt die meiste Kohle für/mit Werbungen ein/aus) . Was die qualität betrifft ist denke ich Nike und Adidas im vorteil , zumindest bei den Socken ^^ . Ich kaufe immer nach Optik , natürlich kuck ich auch ob irgendwo Fäden raus kucken (zb bei schuhen ) .... Der Schuh , T-Shirt oder co muss mir einfach gefallen und die Marke ist drittrangig.

Mfg

Pawa

Du hast Dir die drei in Deutschland bekanntesten Sportbekleidungshersteller gepickt. Warum wohl?

Die drei Unternehmen investieren mit Abstand zur Konkurrenz das meiste Geld im deutschen Markt im Bereich Werbung und Sponsoring.

Wenn es also nach Absatzzahlen (Kaufentscheidungen durch Verbraucher) geht ist Nike unangefochten die Nr. 1.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/150745/umfrage/groessten-sportartikelhersteller-nach-umsatz/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Adidas ist mitlerweile besser.Auf jeden Fall bei Fussballschuhen und joggingschuhen bei den t-shirts tun sie sich alle nicht viel

PUMA ❤️
Gute Qualität und nicht allzu teuer :D

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit