Welche sänger & sängerinnen findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mickel Jackson 43%
Taylor swift 19%
Billie eillish 14%
Ayliva 14%
xxxtentacion 10%
Justin Bieber 0%
Ariana Grande 0%

3 Antworten

Mickel Jackson

Hey er der King of Pop - eine Legende ^^

Billie find ich auch ganz gut, die anderen find ich scheiße. Die haben nie so viel erreicht wie MJ

Taylor swift

Weil die Trumpisten sie hassen ;-)

Du hattest ja explizit nach Personen gefragt und nicht nach deren Musik.

xxxtentacion

Rip, wir werden ihn vermissen ✝️

LG

Sscvm
Beitragsersteller

Bin zwar jetz kein fan Von xxxtentacion Aber musste weinen als ich Durch einen video getöttet wurde und I'm viedeo erzählt Wie er getöttet wurde Billie eillish und xxxtentacion waren beste freunde xxxtentacion und Billie eillish tun mir so leid😭

Thesecretguy  27.05.2024, 17:24
@Sscvm

Ich eig auch nicht, aber er hat 1-2 gute Lieder. Ja, same.