Wie findet ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super 👍🏻 77%
Nicht gut 👎 23%

11 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Super 👍🏻

Hi :)

Taylor Swift ist meine Lieblingssängerin (neben Melanie Martinez); ich kenne ihre Musik seit ihrem Album "Lover", aber erst diesen Sommer bin ich Fan von ihr geworden.

Meine Lieblingsalben von ihr sind "Speak Now", "Reputation", "folklore" und "Midnights".

Ein absolutes Lieblingslied von ihr habe ich eigentlich nicht, aber "Mine", "Look What You Made Me Do", "I Did Something Bad", "cardigan", "the last great american dynasty", "Lavender Haze" und "You're On Your Own, Kid" gefallen mir doch irgendwie am besten.

Hab noch einen schönen Spätabend ^^

~ xblankspace

leonardo2006947  17.07.2023, 01:54

taylor swift ist hundescheiße

verreisterNutzer  17.01.2024, 19:16
@leonardo2006947

And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake I shake it off, I shake it off

Super 👍🏻

Taylor Swift is the music industry, period.

Sie hat so eine tolle Persönlichkeit und setzt sich für alle ein. So viel Kritik wird auf sie ausgeübt und sie ist trotzdem so eine starke Frau. Ihre Songs: Omg so relatable, sie ist die größte Lyrikerin in der Musik und der Klang ist unglaublich und bleibt sitzen ❤️

Ich würde für sie gay werden und ich liebe sie.

Bestes Album: Speak Now

Bester Song: Better than revenge

HeavyMetalNerd  21.02.2023, 01:45

Die größte Lyrikerin? Hast du mal die Texte von Chuck Schuldiner (Death) angeschaut?Oder von IC Falkenberg? Wie steht's mit Billy Bragg oder Neil Peart/Rush? Genesis? Kate Bush? Queen?

leonardo2006947  24.02.2024, 02:01
@HeavyMetalNerd

Ich hab mein Mann gefunden. Chuck auf die eins. Bester Mann. Einfach Hammer was die mit paar Instrumenten geschaffen haben. Alles meisterwerke

Super 👍🏻

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Der Klassiker

https://www.youtube.com/watch?v=e-ORhEE9VVg

https://www.youtube.com/watch?v=FuXNumBwDOM

Kennen auch die meisten

https://www.youtube.com/watch?v=3tmd-ClpJxA

auch für Rap-Freunde hat sie was gemacht

Ich bewundere sie, dass sie praktisch jedes Genre zu ihrem gemacht hat.

Ich kann hier aus Platzgründen natürlich nicht alles zeigen, aber das ist eine gute Auswahl, mit der man anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Sie kann gut singen, bleibt für mich aber farblos. Um nicht zu sagen langweilig.