Die besten In-ear Kopfhörer für r6?

1 Antwort

ähm nur als Hinweis, is keine Beantwortung;

Wenn Sennheiser sowas produzieren sollte die sind eig top quali.

Sprich man kann besser Schritte hören und auch "Orten" sprich man hört auch besser wo diese sind.

Einmal übers Lautsprecherymbol den Equalizer betätigen alle Basstöne runter regeln die mittleren und höheren Töne etwas höher setzen, so dass du ne halbwegs runde Kurve erzielst.

Ebenfalls die Musik runterdrehen und Sound sowie Sprache hoch drehen.

Schon haste die Einstellungen optimiert.

xFabianoxD
Beitragsersteller

perfekt danke. Und das geht einfach ganz normal in den windows Einstellungen? Und trotzdem haben ja manche Kopfhörer besseren Surround Sound als andere. Nicht böse gemeint :). Aber die sollen wohl echt krass auf dem Level sein

ewigsuzu  14.02.2022, 13:13
@xFabianoxD

richtig einfach über die normalen windowseinstellungen je nach soundtreiber sieht das layout bissel anders aus.

und im spielmenü eben. sound musik sprache.

Richtig da gibts einige sehr gute Modelle sony kann ich empfehlen und sennheiser wie gesagt einzelne modell bin ich nich detailiert bewandert, gerade von diesen einhänge hörern die du meinst da kenn ich nur mittelmäßig schlechte quali.