Die besten Badelatschen / Turnschuhe für Schwimmhallen?

2 Antworten

Also ich finde auch die Crocs Badelatschen ganz gut. Zumindest kann ich damit lange unterwegs sein und habe danach keinen Abdruck am Fuß. Diese Crocs gibt es vorne geschlossen mit Luftlöchern, wodurch man nicht hin und her rutscht und einen recht stabilen Halt hat. Außerdem sind sie leicht zu reinigen und vom Gewicht auch sehr leicht. Aber evtl kennst du die schon.

Flip Flops sind da gut ich selber trage von Quiksilver welche mit gummi riemen ect jeden tag. Habe aber auch noch ein Paar von Puma sind aus stoff auser die Sohle ist Gummi sind auch seeehr bequem. Die Heißen Puma epic flip v2 die kann ich dir bestens empfehlen keine Rötungen kein scheuern nix uns sehen dazu noch sexy aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung