Die beste Fritzbox?

RainTager  11.11.2023, 11:22

DSL?

Agend
Beitragsersteller

Ja, DSL

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du Kabel oder DSL hast

Ich habe z.b Kabel und benutzte die Fritz Box Cable 6690. Halte ich auch für die beste bei Kabel internet

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Kommt darauf an was du für einen Anschluss hast... bei DSL empfehle ich:

AVM Fritz!Box 7530 AX.

bei Cable:

AVM Fritz!Box 6660 Cable

bei Glasfaser:

AVM Fritz!Box 5530 Fiber

NicoNRW  12.11.2023, 15:35

6690 ist aber um einiges besser als 6660 bei Kabel

Agend
Beitragsersteller

Danke, Ihr seit spitze

FRITZ!Box 7590

Diese Fritzbox habe ich von Telekom gemietet und bis jetzt funktioniert eigentlich alles ganz gut.

Vorher hatte ich Vodafone mit FRITZ!Box 6591 sobald ich es weiß und die hat auch sehr gut funktioniert.

Ich gebe immer extra Geld aus für ein mietgerät vom Provider mit Fritzbox weil die Dinger sind einfach spitze für den privatgebrauch.