Die beste Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Hey zusammen,
ich bin gerade auf der such nach einer neuen Gesichscreme und wollte daher fragen was eurer Meinung nach die beste Feuchtigkeitscreme für das Gesicht ist.
ich danke für jede hilfreiche Antwort🥰
6 Antworten
25% Urea Creme. Ich nehme die Hornhaut Creme von tetesept 😅 Creme ist Creme und da ist es vollkommen egal ob für Füße oder Gesicht ( abgeklärt mit meinem Hautarzt, von ihm habe ich den Tipp )
Ich habe noch nie bessere und schönere Haut gehabt und vorallem jetzt wo es kälter wird.
Probier es einfach mal. Ich nehme die für den ganzen Körper und meine Haut ist der Wahnsinn. Man bekommt Cremes mit 25% ures oder sogar mehr im Internet, aber wenn es ja eine fertige Creme gibt 😄

Kommt drauf an - wir haben etwas für empfindliche haut (Neurodermitis etc), was für die Haut bis ca 30 und ein Antiaging-System. Was wäre dein Wunsch?:-)
Hey
Die beste Feuchtigkeitscreme für das Gesichtist lt. Stiftung Warentest:
Testsieger mit einer Gesamtnote von 1,9 wird die "Hydro Boost Aqua Creme" von Neutrogena (10 Euro pro 50 Milliliter), insbesondere weil diese in der wichtigsten Kategorie "Feuchtigkeitsanreicherung" mit "sehr gut" von allen Gesichtscremes am besten abschneidet.
Ganz klarer Fall "Euterschweis" .