Die beste Ausrüstung für Leon?

3 Antworten

Ich bezweifle das du leon auf Power 9 Rang 30 pushen kannst, die besten Ausrüstungen sind Damage und Schild, wobei Schild bei deinem Gadget nicht gut ist da der Gegner dann sieht ob es ein Klon ist oder nicht. Deshalb schlage ich damage und +1 bzw das mytische vor.

Wenn du Hilfe beim pushen brauchst schreib mich eif an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Zug2023 bestätigt

Also mach vlt mal Leon auf Power 11. Hat mir sehr geholfen. Dann zur Ausrüstung:

Map: Würde ich Knockout oder Brawl ball sagen

Gadget: das mit dem Klon

gear: Das Mythische und Speed bzw das Mythische und das damage Gear

Starpower: die mit dem heulen

Und schon kanns los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blizzard777  03.08.2024, 19:15

Map? Knockout und Brawlball sind Spielmodi :D

Erstmal Empfehle Ich power 11 Dann gadet das mit dem Klon ist Gut in Brawl Ball und Juwelenjagt usw... das andere Mit dem unsichtbar Nur in Modusen wie Kopfgeldjagt, Knokout, Hotzone Bei star power Die Heilung star Power Ist immer besser Bei den Gears 2 Sekunden länger unsichtbar Und Schild(für offene maps) Speed im busch(bei Map mit vielen Büschen) Oder Mehr dämage(Map Mit vielen Wänden) Ich hoffe das hat geholfen