Die beste App für das tablet in der Schule?

2 Antworten

Word, Excel, Powerpoint, Onenote gibt es auch im Google Play Store. Als Schüler und Student bekommt man das gratis als Office 365 Education Lizenz. Onenote hat deine gewünschten Funktionen.

Ich kann dir OneNote von Microsoft empfehlen, was zumindest in der Oberstufe sehr beliebt ist. Durch das Homeschooling in der aktuellen Pandemie hat eh fast jeder einen Microsoft-Account und viele Lehrer nutzen auch bspw. Microsoft Teams. Wenn du in der Schule deine Aufzeichnungen mit OneNote machst, dann kannst du das sehr bequem automatisch daheim auf deinem PC synchronisieren lassen und dann bspw. Hausaufgaben mit deinen eigenen Aufzeichnungen machen. Es ist einfach überall sehr leicht verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung