Welche APP für den Unterricht?

2 Antworten

Ich habe mal kurz nachrecherchiert und bin auf Butterfly gestoßen - vielleicht ist das ja etwas für dich?

Die App ist auf jeden Fall kostenlos und Open Source. Zudem auch für andere Plattformen verfügbar.

https://docs.butterfly.linwood.dev/

Hey, ich benutze GoodNotes und auch viele andere meiner Freunde und ich kann es nur empfehlen!!Eine Scanner Funktion gibts es allerdings nicht, dafür kann ich die App AdobeScan empfehlen, damit geht es super schnell:))