Die Backspace taste funktioniert nicht mehr richtig!

2 Antworten

deine CAPS funktion ist vermutlich an, drück mal die taste über shift(links).

oder du hast ein makro auf deiner gaming-tastatur aktiviert.

gamezocker123
Beitragsersteller

Nein, mein Capslock ist nicht an. (sonst hätte ich ja jeden Buchstaben groß geschrieben) und vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich mich selber in Computer eigentlich gut auskenne, ich studiere Informatik... So ein Fehler ist mir aber irgendwie noch nie unterlaufen...

gamezocker123
Beitragsersteller
@NewOneEiner

Hat sich erledigt, hab den fehler gefunden, war ein script von mir, was ein fehler hatte, trotzdem danke ^^'

OKay sorry Leute, hat sich erledigt, ich habe bemerkt wo mein fehler war. Ich hatte da noch so ein Script am laufen welches immer dieses Zeichen < schreibt wenn ich, die taste drücke. Das Script war nur fehlerhaft. Oh man das ich das erst jetzt bemerke,  war schon am verzweifeln ^^ ...