Die aus meiner Klasse sagen, dass ich stinke

8 Antworten

einfach ignorieren das ist zwar am anfang schwer aber wenn du dan nich drauf anspringst hben sie irgendwann keine lust mehr dazu.

kenn ich aus eigener erfahrung ^-^

hat bei mir super geklappt, aber ich hab auch ab und zu mal die ein oder andere schnippische bemerkung gegen irgendwas von ihnen gesagt. wenn du sowas aber machst darf das nich so hilflos klingen und auch nicht immer! sondern nur ab und zu sonst denken sie das fruchtet bei dir und machen dann immer weiter

MelliMaus97  22.04.2012, 01:06

dieses 'einfach ignorieren' hilft wie zähneputzen ohne zahnbürste.das hilft null.ich habe in der 6.klasse n komischen svz namen gehabt diese hobbylosen da versuchen immer noch mich damit 'fertigzumachen' was die aber nich schaffen :D

Lucian95  22.04.2012, 01:15
@MelliMaus97

bei mir fing das etwa in der 6. klasse an das man mich versucht hat dumm zu machen. ich hab mir schon damals nix drauß gemacht. klar in der klassenstuffe und auch in der 7 haben sie es noch recht stark versucht aber ab der 8. haben sie begriffen das ich mir da nix drauß mache.

das ding ist es ist egal was du ihnen dazu sagt weil das solchen leuten vollkommen egal ist. ich meine du kannst ja gerne den lehre mit einbeziehn das der irgendwas macht aber das is so ne sache da hast du ne 50:50 chance entweder hörts dann auf oder es wird noch etwas schlimmer.

hängt davon ab wie tark du mental bist. bei mir isses ebn der fall das ich mir schon als kleinkind nich um de meinug andere geschert hat. deswegen is mir sowas auch egal aber wenn dich das wirklich so sehr stört dann würd ich mal mit dem lehrer reden denn wie das ganze noch verstärken und dich richtig belästigen kannst du sie glaub ich sogar verklagen. da war eine bei uns in der klasse mal kurz davor das zu tun und dann haben sie aufgehört weil ihnen das zu heiß war denn mit der klage wär sie garantiert durchgekommen. ich weiß eben nicht ob es nur das gerede ist oder ob da auch irgendwelche aktinen kommen. so das sie deine stifte rumwerfen oder eben sowas in der art.

Es nützt nichts wenn du dich täglich duscht, wenn du nicht auch deine Wäsche wechselst.

fcbfreak
Beitragsersteller

mach ich natürlich auch

halte dich auf jeden fall sauber.immer duschen,saubere nägel(hand&fuß) imme rsaubere klAamotten,haare kämmen und ne richtige frisur ham,und lass mal einen spruch ab wie z.b. ganz ehrlich hast du eig keine anderen hobbys als andere zu kritisieren?ganz ehrlich als hättest du in deinem ganzen leben nie eine einzige schuppe gehabt.richtig nervig bist du. du hast echt keine freunde eh und jz verpss dich mal altah.' und wenn die irg was noch sagen oder dich anpacken sag 'pack mich nich an du ekelhaftes stück.bevor du überhaupt mal ankommst pack dir mal an deine eigene nase und las dir mal möpsse wachsen.du bist ja flacher als n brett.da ist ja das brett im gegensatz zu dir daniela katzenberger.und wasch dir mal deine haare.und unter deinen tonnen make up wetten da siehst du aus wie ein monster?siehst du aber auch so,denn deine hässliche visage kannst du nur versuchen aufzubessern,abr deine hackfr,sse bleibt dir ewig ;) und ganz ehrlcih ich bin hygiensicher als du . und selbst wenn-lieber hab ich meine markel als so ne hässliche fr.sse zu haben wie du ;) * ach das kam jz einfach aus mir heraus :D musste mal agen.echt das zieeeht :D und noch das sse fett bzw magersüchtig sind,usw :D sry aber das is die abschreck tour :D wenn sie es nich lernen wollen.. ;)

dusch jeden tag,zieh jeden tag etwas anderes an. achte drauf das deine kleidung gepflegt aussieht (gebügelt,keine löcher,nicht schlabberig ist) beachte die anderen nicht,wenn sie was doofes sagen.laß es dir nicht anmerken,wenn sie dir weh tun,sonst machen sie weiter. irgendwann wird es denen langweilig und sie hören auf.

Hallo fcbfreak - das grenzt ja schon an Mobbing. Vielleicht kannst du ja diesbezüglich mal mit deiner Lehrerin reden. Wenn alles nicht hilft - würde ich die Klasse wechseln. Das ist ja nun wirklich kein Zustand. Das muss sich keiner bieten lassen.

LG