Die aus meiner Klasse kleben?
Also in meiner Klasse sind so 3 Jungs die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen ich verstehe das nicht
Der eine kommt und versucht sich die ganze Zeit mit mir zu unterhalten obwohl ich schon so kurze und trockene Antworten gebe und ich ab und an ihn ignoriere
Der andere fragt mich ständig sachen obwohl er die Antwort weiß er fragt zb dem Lehrer ja was sollen wir machen kriegt es erklärt und fragt mich danach und setzt sich zu mir um abzuschreiben und fragt so private sachen die ihn nichts angehen
Also ich weiß ja nicht ob die inkompetent sind aber ich würde es merken wenn ein Mensch keine lust hat mit mir zu reden was verstehen die daran nicht was wollen die von mir
5 Antworten
Manchmal muss man es eben wortwörtlich und völlig unverblümt aussprechen.
"Nichts gegen dich, aber ich finde dich einfach nicht sexuell attraktiv, nur leider reagierst du ja nicht auf meine einschlägigen subtilen Signale. Daher möchte ich dich bitten, endlich das penetrante Anbaggern einzustellen. Es nervt langsam."
Oder halt nach belieben verkürzen, je nachdem wie egal es dir ist, deren Gefühle zu verletzen.
3 Jungs die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen ich verstehe das nicht
Was verstehst du daran nicht?
Deine Beschreibung ist relativ eindeutig: Die wollen mit dir anbandeln. Eigentlich nichts Schlimmes.
Zwischen "Zicke spielen", "ich hab kein besonderes Interesse an dir" und "du bist mir zuwider" gibt es Übergänge.
Wenn dir die Typen wirklich auf die Nerven gehen und dir dein weiteres Verhältnis zu ihnen egal ist, lass sie unfreundlich abblitzen ("du nervst, lass mich in Ruhe").
Wenn sie eigentlich ganz nett, aber eben nicht nett genug sind, lass sie freundlich abblitzen (Hab schon einen, will jetzt (noch) keinen, ...)
Dann sag denen das deutlich!
Manche können eben nicht so gut Menschen einschätzen und probieren es immer wieder.
Daher sag es denen einfach ins Gesicht.
Ohne beleidigen zu werden helfen vier Worte: lass mich in Ruhe. Es ist wichtig eine klare Haltung zu zeigen, jedoch diese Leute nicht zu verletzen. Vielleicht sind sie auf intellektueller Ebene nicht so weit fortgeschritten wie normale Personen und können deshalb deine Körpersprache nicht eindeutig deuten. Deshalb ist es wichtig ein klares Zeichen zu setzen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Das ist doch dann egal. Abgesehen davon weiss ich nicht wie du dir das vorstellst. Wenn du es ruhig sagst ist das kein Problem mehr...
Naja, dann sag Ihnen das höflich und deutlich, dass du allein sind willst bzw. nicht willst, dass sie an die kleben.
Ja nur dann kommt bestimmt sowas wie "hä was hat die denn jetzt" "chill mal" "warum so aggro"