Die Arbeit gefällt mir nicht wie kann ich mich kündigen lassen?

7 Antworten

Dann suche dir einen neuen Job und kündige dann, wenn du den Vertrag unter Dach und Fach hast.

Es sei denn du hast etwas auf der hohen Kante und könntest dich damit über die Runden bringen, bis du Arbeitslosengeld kriegst oder eine andere Anstellung hast.

Du kannst mit dem Arbeitgeber reden und vielleicht macht er mit Dir einen Aufhebungsvertrag ohne Kündigungsfrist.

Aber wenn Du keine neuen Job hast, bekommst Du eine Sperre bei ALG.

Also erst einmal neuen Job suchen und dann fristgerecht kündigen.

Schreib deine Kündigung. Biste noch in der Probezeit?

Adrianalimaa615
Beitragsersteller

Ja.

aber dann bekomme ich Probleme mit Arbeitsamt ..

Erstmal etwas anderes suchen und dann kündigen.

Gruß

Falsche Reihenfolge

Man sucht sich etwas neues und kündigt DANN