Neuer Shazam! film. Was hat Annabelle mit Shazam zu tun, oder was soll diese Szene?
Hallo ihr lieben. Im neuen Film Shazam! gibt es in der ersten 5 minuten eine Szene, wo Shazam auf der Couch liegt. Er erzählt einen Mann von seinen Problemen, jedoch erwiedert der Protagonist, er sei kein Psychologe, er sei nur ein Kinderarzt und Zeigt in eine Ecke mit Puppen und Spielzeug. Die Szene ist ziemlich schnell geschnitten. Als ich das sah dachte ich, ich sehe was nicht ganz richtig. Hier ist die Szene:
Das sticht doch ins Auge, wie ein Kugelschreiber, oder nicht? Nicht nur die Filmpuppe Annabelle sitzt in der Mitte am Tisch, sondern der Nachbau der original Annabelle Puppe links und hinten im Fach. Gleichzeitig auch im Fach neben Annabelle kann man die Modepuppe Huggy Wuggy in rot erkennen. Warum? Hat jemand eine erklärung hierfür? Warum werden Kinder mit diese "Horror" Puppen in Verbindung gebracht. Was hat dies zu bedeuten. Bin auf Eure Meinung sehr gespannt. Vielen Dank im Voraus
4 Antworten
David Sandberg ist der Regeissur von Annabelle 2 und Shazam. Annabelle war für ihn wohl ein wichtiger und bedeutender Film darum hat Annabelle wieder einen mini Gastauftritt in Shazam bekommen. Im ersten Teil war sie auch kurz zu sehen.
Regeissure machen so was ganz gerne mal, das irgend Hinweise auf einen anderen ihrer Filme oder auf was persönliches in einem Film auftaucht.
Sollte einfach als Witz gemeint sein. In deren Universum gibt es sehr wahrscheinlich auch einfach die Annabelle Filme.
Wird ein easteregg sein.
Beide scheinen Warner zu gehören. In Aquaman soll es auch schon einen Auftritt gegeben haben. Schon irgendwie witzig, die Puppe da in der Kinderecke des Psychologen sitzen zu sehen. :D
Was echt? Bei Aquaman? Krass, habe ich nicht entdeckt bisher. Aber danke, werde mal Ausschau halten.
Hier ist der Komment, worauf ich gewartet habe. Vielen Dank. So ist für mich alles ganz klar. Wusste nicht, dass beide Filme den selben Regisseur hatte, sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt. So ist es ganz klar. Sehr gut, danke nochmals.