Die älteste in der Klasse...hilfe!

10 Antworten

des hat damit zu tun dass an ich an meiner alten schule von allen und jeden gehasst wurde weil eine lehrerin den gleichen vornamen hatte wie ich und sie uber alles gehasst wurde.nja und dieser hass wurde dann auf mich übertragen. die ersten zwei jahre gings noch aber im letzten jahr wurde es immer schlimmer

Ist doch kein Problem. Ich kenne viele 14/15 Jährige, mit denen ich sehr gut auskomme und ich bin selbst 18. Sei einfach nett und integriere Dich, so gut es eben geht. Du musst Deine Klasse ja nicht gleich heiraten.

ich kann dich gut verstehen..ich war in so einer ähnlichen situation...die jüngste ist 14 und die älteste bin ich^^ (bin 17 werde im oktober 18)solange du nett und höflich bist ist alles gut ;) die jüngeren freuen sich,wenn sie sich bei problemen an ältere wenden können,denen sie vertrauen und die nicht ihre eltern sind =D viel glück ;)

Ui das hört sich gruselig an. Aber wie auch immer das sein sollte. Wenn du nett, offen und sympathisch bist, nehmen dich selbst die Teenies an. Die sind oft auch ganz froh, wenn sie jemanden für einen guten Rat, Battlefield oder das Bier haben... .

ok, wie bringt man denn sowas zustande? naja angst haben musst jetzt nicht unbedingt. brauchst ja nicht jedem dein alter auf die nase binden. sag deinen mitschülern einfach, dass du erst 16 bist. fertig.

Conveam  21.01.2011, 16:47

Gute Idee!

kayo1548  21.01.2011, 16:50
@Conveam

naja ob das eine so gute idee ist; lügengeschichten sind nie eine gute idee, weil das sehr oft nach hinten losgeht.

eine kleine lüge von kuzer wirkungsdauer (hab meine hg vergessen statt zu sagen ich hab keine lust gehabt) ist mal ok.

Aber diese lüge mit dem alter muss er sehr lange aufrechterhalten; das geht zu 99% nicht gut