Die 20 besten von den Ärzten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ess Blumen, Ohne Dich, Schlaflied, Bitte Bitte, Sweet Gwendoline,  Lasse reden, Teenagerliebe, Westerland..

Timii639  22.12.2020, 13:14

Schunder-Song, Unrockbar, Living Hell, Zu Spät, Friedenspanzer, Opfer, Deine Schuld, Nie wieder Krieg..., Mädchen, Wie es geht

mibvws  16.05.2011, 06:52

lasse reden gehört auf keinen fall dazu! soser dieser kack song auch berühmt geworden ist es ghibt aber auch ne menge ärztefans die dieses lied hassen

ich gehöre auch dazu!

mibvws  16.05.2011, 08:49
@mibvws

auserdem hast du elke,unrockbar und radio brennt vergessen!

und viel andere!

siegener92  09.09.2011, 01:14
@mibvws

Also erstens ist Lasse Reden wirklich nicht gut aber Radio brennt auch nicht... Ich denke hier wurde ganz klar DER GRAF vergessen

schrei nach liebe, mach die augen zu, elke, 1/2 lovesong, 3tagebart, männner sind schweine, meine freunde, teenager liebe, anneliese schmitt, deine schuld, meine freunde, die banane, der lustige astronaut, grace kelly, komm zurück...ich würd dir die "bäst of"cd empfehlen, da sind viele gute drauf...aber noch en 'geheimtipp': "die ärzte früher" - kennen viele nicht, die lieder sind aber richtig lustig :)sowas bleibt aber trotzdem geschmackssache ;)

WndlundDerbl
Beitragsersteller

danke deine antwort ist gut:D

Also bei Konzerten auf Jeden Fall Unrockbar :D

Huhu die Frage ist zwar schon etwasälter, aber als riesiger Ärztefan muss ich sie doch beantworten!Also die Entscheidung viel mir nicht leicht, denn alle Lieder sind grandios:

Blumen, Die Banane, Du willst mich küssen, Schrei nach Liebe, Dein Vampyr, Der Graf, Perfekt, Kopfhaut, Hurra, Zu Spät, Komm zurück, Friedenspanzer, Grace Kelly, Teenagerliebe, Ohne Dich, Sweet Sweet Gwendoline,...viele viele mehr. ;)

hol dir einfach das "bäst of" album