Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

Ich mag das Lied 46%
Ich finde das Lied nervig 46%
Ich halte mich raus 7%

28 Stimmen

25 Antworten

Ich finde das Lied nervig

also ich konnte das lied noch nie leiden, aber leider läuft es immer wieder, jeder sing es und irgendwann bekommt man einen ohrwurm

Ich finde das Lied nervig

Wobei es erst richtig Weihnachten ist, wenn ich das Lied gehört habe. Und ich habe es dieses Jahr noch NICHT gehört 🤪

Außerdem war es gar nicht für ihn bestimmt:

https://youtube.com/watch?v=_IBbZgStThw

Ich mag das Lied

Ich mag das Lied. Das lasse ich mir auch nicht nervig reden.

Hi ich arbeite im Einzelhandel und da kommt das Lied Grad viel zu oft! Und das nervt auf Dauer meega

JennyChan0604
Beitragsersteller

Danke, aber stimm doch einfach ab... Ich packe die Umfrage doch nicht für umsonst mit rein man... .-.

Ich finde das Lied nervig

Aber nicht weil das ein schlechtes Lied ist sondern dass es einfach zu oft gespielt wird und bereits schon im November gespielt wurde.

Ich habe bestimmt nichts gegen Weihnachtslieder aber Weihnachtslieder sollten zu Weihnachten gespielt werden und nicht so lange davor. Und das ist der Grund weshalb ich dann Weihnachten keine Weihnachtlieder mehr mag weil sie vorher wochenlang runtergenuddelt wurden.